Loggen Sie sich ein, um alle Funktionen nutzen zu können.


Save the Date - Get together der Nachwuchswissenschaftler im Vorfeld der BALANCE Multikonferenz Arbeitsgestaltung in Nürnberg

Liebe YoungBALANCE-Mitglieder,

es ist mal wieder so weit: Der Förderschwerpunkt BALANCE trifft sich und wir sind mittendrin. Bereits am 19. März 2012 treffen sich tagsüber jene DoktorandInnen, die sich über ihre Forschung und Projektarbeit austauschen und kennenlernen wollen. Abends freuen wir uns, wenn wir nicht nur die TeilnehmerInnen des Nachwuchsseminars, sondern auch alle anderen jungen ArbeitsgestalterInnen in der Roten Bar wieder- oder zum ersten Mal sehen. In der Peter-Vischer-Straße 3, Nürnberg, treffen wir uns ab 19.00 Uhr mit allen, die Lust haben, sich bereits vor der Konferenz besser kennenzulernen. 

Wir freuen uns auf alle jungen BALANCies!

Bookmark and Share