Loggen Sie sich ein, um alle Funktionen nutzen zu können.


BALANCE Multikonferenz Arbeitsgestaltung vom 20.-21. März 2012 an der Universität Erlangen-Nürnberg

Das Verbundprojekt VERMIKO war im Rahmen der BALANCE Multikonferenz Arbeitsgestaltung vom 20.-21. März 2012 an der Universität Erlangen-Nürnberg insbesondere auf der Minikonferenz "Innovationsfähigkeit durch Vertrauensgestaltung" vertreten. Die zweitägige Minikonferenz wurde von allen Verbundprojekten der Fokusgruppe gestaltet. In der Einheit zu VERMIKO wurden u.a. bestehende Tools präsentiert und diskutiert, zudem wurde die projektübergreifende "Ressourcenbox" vorgestellt. Die neu gewonnenen Impulse und Ideen aus dem intensiven Austausch mit den Partner/innen wie auch externen interessierten Besucher/innen werden auf dem im Mai an der Universität Vechta stattfindenden 7. Konsortialtreffen weiter aufgegriffen.

Bookmark and Share